Q LOVES 90's

 
Am 17.02.18 ist es endlich wieder soweit! Das mit Abstand partytauglichste Kultjahrzehnt erlebt sein nächstes Revival - Diddl-Kalender gezückt und eingetragen - Q LOVES 90´s Samstag 17.02.18!
 
Der Prinz von Bel Air war unser Vorbild und das Zimmer mit Bravo-Postern tapeziert, das Tamagotchi wurde stündlich gefüttert, der Gameboy war unser Begleiter und die Kassetten-Mixtapes legendär!

Gemeinsam mit Euch feiern wir diese unvergessliche und geniale Ära! Freut Euch auf 90er-Jahre Stimmung und natürlich die besten und legendärsten Tracks der 90er von DANIEL VENTURA! Seid dabei wenn es heißt: “Mr. Vain” “feel the heat of the night” cause “rhythm is a dancer”!

In diesem Sinne: "Everybody dance now" - wir sehen uns auf der Tanzfläche!
 
♦♦♦Q LOVES 90's♦♦♦
Samstag 17.02.18 ab 23 Uhr
DANIEL VENTURA
We love 90's!
 
♦♦♦Dresscode♦♦♦
Auch schon in den 90ern hieß es - Dress to impress!
 
♦♦♦Reservierung♦♦♦
Ihr wollt einen Tisch in der ersten Reihe für Euch und Eure Qrew? Einfach eine kurze Nachricht an info@qubes-club.de oder unsere Facebook-Seite.

Zurück