KINKY OR VANILLA

Aufgepasst Ladies! In Kooperation mit dem Filmpalast am ZKM präsentieren wir Euch „Kinky or Vanilla - Mr. Grey erwartet Euch!“

Wir feiern eine atemberaubende Samstagnacht ganz im Stil von Christian Grey und tauchen in eine Welt voller extravagantem Flair und prickelnder Emotionen!

„Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen!“

Dieser Satz sorgt seither bei der gesamten Frauenwelt für Gänsehaut! Wir haben für Euch eine Nacht voller Geheimnisse und Überraschungen - feiert mit uns die wohl erfolgreichste Trilogie!

Um Euch richtig auf dieses Event einzustimmen empfehlen wir, erst den 3. Teil - 50 Shades of Grey „Befreite Lust“ im Filmpalast am ZKM zu genießen, das Kinoticket aufzuheben und es bei uns an der Eintrittskasse für freien Eintritt zu überreichen.

♦♦♦KINKY OR VANILLA♦♦♦
Mr. Grey erwartet Euch!
Samstag 10.02.18 ab 23 Uhr
DJ AMAZING GRAZE
House \\ Black
Mixed Music \\ Charts
 
♦♦♦Dresscode♦♦♦
Dress to impress!
 
♦♦♦Reservierung♦♦♦
Ihr wollt einen Tisch in der ersten Reihe für Euch und Eure Qrew? Einfach eine kurze Nachricht an info@qubes-club.de oder unsere Facebook-Seite.

Zurück